COVID-19

Coronavirus-Information:
Umfangreiche Schutzmaßnahmen, gleicher Service
Auch wir bei SP CONNECT verfolgen die Entwicklungen rund um das Coronavirus sehr genau und möchten Sie über unsere Maßnahmen in dieser besonderen Situation informieren.

Wir sind dankbar, dass es bisher keinen Fall von COVID-19 in unserer Belegschaft gibt, und wir weiterhin in der Lage sind, Ihre Bestellungen wie gewohnt zu bearbeiten und zu versenden.

Bei SP CONNECT haben wir bereits frühzeitig entsprechende Vorkehrungen getroffen, um die Gesundheit unserer Mitarbeiter zu schützen und gleichzeitig die reibungslose Abwicklung Ihrer Bestellungen sicherzustellen.

 
✔  So haben wir unsere bereits hohen Hygienestandards an allen Standorten weiter aufgerüstet. Zusätzliche Handdesinfektionsstationen in unserem Unternehmen und aufklärende Plakate sollen dabei helfen, die Ausbreitung des Virus zu verhindern.
 
  Geschäftsreisen wurden bis auf Weiteres abgesagt, der größte Teil unserer Mitarbeiter arbeitet seit letzter Woche von zuhause aus.
 
✔  Wir sind mit allen Materialien ausgestattet, die wir zur Bearbeitung Ihrer Bestellungen benötigen. Beeinträchtigungen sind nicht zu erwarten.
 
  Wir tauschen uns regelmäßig mit den Zustelldiensten aus, um rechtzeitig auf regional bedingte Veränderungen reagieren und Ihnen diese gegebenenfalls per Newsletter oder Hinweis auf unserer Webseite mitteilen zu können.
 
✔  Ihr 30-Tage-Rückgaberecht gilt ab dem Zeitpunkt an dem alle einschränkenden Coronavirus-Maßnahmen beendet werden.

Unsere oberste Priorität ist es, Ihnen weiterhin einen ausgezeichneten Service sowie hochwertige Produkte zu bieten und gleichzeitig die Gesundheit und Sicherheit unserer Belegschaft zu jeder Zeit zu gewährleisten. Dafür werden wir alles in unserer Macht Stehende tun. Wir sind zuversichtlich, diese Herausforderung gut zu meistern.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie und Ihre Familien gut durch diese schwierige Zeit kommen.